• Jobs Job bei cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatu

Sales Professional / Inside Sales (m/w)

cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatu

Heidelberg

Consulting

Heidelberg

Sales Professional / Inside Sales (m/w) cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH Heidelberg Aktive Unterstützung der cbs-Führungskräfte bei der Akquisition von Beratungsprojekten sowie bei der Gewinnung und Betreuung nationaler und internationaler Großkunden.

Sales Professional / Inside Sales (m/w) Standort: Heidelberg Werden Sie Teil Eines Der Erfolgreichsten Beratungsunternehmen Der Dach-region: Zur Unterstützung Unseres Wachstums Und Zur Regionalen Und Internationalen Expansion Unseres Geschäfts Suchen Wir Für Unseren Bereich Sales Am Firmensitz Heidelberg Ab Sofort Einen Sales Professional / Inside Sales (w/m) In Vollzeit (40h/woche) Oder Teilzeit (20h+/woche) Ihre Aufgaben Aktive Unterstützung Der -führungskräfte Bei Der Akquisition Von Beratungsprojekten Sowie Bei Der Gewinnung Und Betreuung Nationaler Und Internationaler Großkunden Telefonischer Neuaufbau Von Vertriebskontakten Telefonische Kontaktpflege Und Unterstützung Des Akquiseprozesses In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Internen Sales & Marketingteam Terminvereinbarung Für Managementgespräche Bei Zielkunden Durchführung Von Marketing- Und Vertriebskampagnen Kundenkorrespondenz Und Datenbankpflege (salesforcecom) Telefonische Marktrecherche Qualifizierung Von Zielunternehmen Und Zielkontakten Ermittlung Von Status- Und Bedarfsrelevanten Informationen Ihr Profil Einschlägige Berufserfahrung Mit Telefonischer Kundenakquise/telesales Mit Themenschwerpunkt It Idealerweise Sap Für Industriekunden Sie Sind Mit Der Arbeitsweise Einer Telemarketing-organisation (inside Sales Oder Agentur) Vertraut Und Wissen Wie Man Für Ein Unternehmen Wie Erfolgreich Termine Generiert Leidenschaft Für Vertrieb Eigenmotivation Und Serviceorientierung Für Die Vermarktung Erklärungsbedürftiger Beratungslösungen Am Telefon Sehr Gutes Ausdrucksvermögen In Deutscher Sprache Spaß An Kontinuierlicher Weiterbildung Und An Vielfältigen Themen Rund Um Sap/it Betriebswirtschaft Und Abgeschlossene Berufsausbildung Mit Guten It-anwendungskenntnissen (ms Office Internet) Unser Angebot Vertrieb Von Attraktiven Und Stark Nachgefragten Beratungsleistungen Eines Qualitätsführers Sie Sind Teil Eines Mitarbeiterorientierten Unternehmens Und Sales-teams Nicht Ressource Eines Call Centers Attraktives Gehalt Mit Leistungsbezogenen Vergütungsanteilen Langfristige Berufliche Perspektiven In Der Seit 20 Jahren Etablierten Und Expandierenden Der Materna-gruppe Unsere Kontinuierlichen Aus- Und Weiterbildungsmaßnahmen Im Umfeld Sap Beratungsvertrieb Strategisches Verkaufen Etc Helfen Ihnen Ihre Fähigkeiten Auszubauen Und Ihre Tätigkeit Bei Abwechslungsreich Eigenverantwortlich Und Erfolgreich Zu Gestalten Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bewerben Sie Sich Gerne Online über Unser Bewerberportal Bei Rückfragen Steht Ihnen Herr Steffen Schaaf Gerne Zur Verfügung Tun Sie Was Sie Wollen Zukunftsweisende Globale Lösungen Schaffen: Diese Leidenschaft Bestimmt Seit 1995 Unser Denken Und Handeln Als Internationale Sap Die Gestaltet Und Optimiert Die Globale Prozess- Und Sap-systemlandschaft Von Internationalen Industrieunternehmen Als Lösungspartner Unterstützen Wir Unsere Kunden Mit Einem Kompletten Serviceportfolio In Allen Fragen Rund Um Sap Als Qualitätsführer Im Umfeld Globaler Sap-unternehmenslösungen Und Globalisierungspartner Für Die Industrie Projektieren Und Gestalten Unsere Management- Prozess- Und Sap-berater Weltweite Transformationsvorhaben Und Betriebskonzepte Für Eine Unternehmensweit Standardisierte Harmonisierte Und Konsolidierte Prozess- Und Systemlandschaft Die Gehört Zur Materna Gruppe Und Beschäftigt Mehr Als 250 Mitarbeiter Am Firmensitz In Heidelberg Und Den Sechs -standorten In München Stuttgart Dortmund Hamburg Singapur Und Zürich Weitere Informationen Finden Sie Unter Www-consultingcom/karriere Gmbh Die Der Materna Gruppe Im Breitspiel 19 | 69126 Heidelberg Herr Steffen Schaaf | T +49 6221 3304-246 Www-consultingcom Inside Sales Verkauf Verkäufer Seller Vertrieb Vertriebler Telesales Heidelberg Sales Professional / Inside Sales (m/w) Aktive Unterstützung Der Cbs-Führungskräfte Bei Der Akquisition Von Beratungsprojekten Sowie Bei Der Gewinnung Und Betreuung Nationaler Und Internationaler Großkunden Heidelberg Inside Sales Verkauf Verkäufer Seller Vertrieb Vertriebler Telesales Heidelberg

SAP (Senior) Consultant BW/4HANA - Business Intelligence (m/w/d)
   cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH (Mitte)

SAP (Senior) Consultant BW/4HANA - Business Intelligence (m/w/d)
   cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH (Wedding)

SAP (Senior) Consultant BW/4HANA - Business Intelligence (m/w/d)
   cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH (Gemeinde Gundelfingen)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Reutles)

Rettungssanitäter, Rettungsassistenten, Notfallsanitäter in Bad Sachsa (m/w/d)
   TRESEC Medical GmbH (Bad Sachsa)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lützschena-Stahmeln)